Küchen




Einbauküche im 45° Winkel

Zur optimalen Ausnutzung des Raumes wurde die Küche in die verwinkelten Raumkonturen eingepasst.
Zentral ist der Spülbereich gelegen. An beiden Seiten wurden schmale Regale angebracht. Der Schrank über dem Spülbereich wurde an die Form des Unterbaus angepasst. Hier wurde ebenfalls Stauraum in Form von schmalen Regalen geschaffen. Auf der rechen Seite schliesst die Küche mit einem Eckregal ab. Die linke Front wird von einem hohen Schrank dominiert, worin auch der Kühlschrank eingelassen wurde.

Ausführung: Erle geölt, Massivfront, Kanten abgeplattet
Einbauküche in U-Form

Die gezeigte Küche wurde in U-Form konstruiert. Die linke Seite wird vom Spülbereich eingenommen. Zentral liegt der Herd mit Schubladenunterbau für Besteck, etc. Die rechte Seite wird von einem hohen Wandschrank dominiert. Hier wurde ein Rollladenschrank integriert. Den Abschluß bildet ein schmales Regal.

Ausführung: Buche massiv, Drei-Schichtplatten, Kanten gerundet